Literaturtipps

Heute wollen wir uns mit dem Thema Literatur für Biker eingehend beschäftigen. Die Auswahl ist auch hier vielfältig, deshalb wollen wir uns auf zwei Themenbereiche konzentrieren.

Literaturtipps Motorrad

Zum einen haben wir den Motorrad-Kalatalog 2014 herausgesucht. In dem von der Motorrad-Presse heraus gegebenen Katalog sind alle der in Deutschland angebotenen Motorräder und Bikes inklusive der Neuheiten im Detail dargestellt und ist somit die ideale Hilfe für Neueinsteiger, aber auch Umsteiger auf eine kleinere oder größere Maschine. Zusätzlich werden die Themenbereiche Bekleidung, Helme sowie Tuningszene beleuchtet.

Link zu Amazon: Motorrad-Katalog 2014

 

Als zweiten Titel wollen wir den Motorrad-Tourplaner Biker-Betten Alpenländer 2014 vorstellen. Ca. 500 Übernachtungsmöglichkeiten sind in dem aktuellen Tourplaner aufgeführt. Dieser Tourenplaner ist ein unverzichtbarer Begleiter auf Eurer Alpen-Tour. Auch das Online-Angebot des Herausgebers ist mit vielen Informationen eine wahre Fundgrube: www.bikerbetten.de

Link zu Amazon: Biker-Betten Alpenländer 2014

Motorrad Blogger